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Moët Hennessy

Moët & Chandon
POS 2016

Kunde / Auftraggeber:
 Moët  & Chandon

Für 2016 ist am POS eine Moët Moment Storytelling-Kampagne unter der Dachkampagne „The NOW“ geplant. Wir hatten die Aufgabe für vier verschiedene Momente ein visuelles Motto zu entwickeln. Dieses visuelle Motto sollte sich auf 3 Vertriebskanäle abbilden.

S-Displays für Supermärkte und Cash & Carry-Märkte.

M-Displays für den Premium Einzelhandel.

L-Displays für Deluxe-Flagshipstores wie Alsterhaus, KaDeWe, Käfer u.s.w.

 

„DINNER PLEASURE“

"Dinner Pleasure" lautete die dritte Momentaktivierung. Das visuelle Motto ist eine übergroße Glosche, in Kombination mit einer glitzernden Champagnerflasche mit Kochmütze. Der Konsument soll animiert werden, seine Gäste mit einem aussergewöhnlichen Jahrgangs-Champagner-Dinner zu verzaubern.

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Produktion Serie  L - Display

Produktion Serie  M - Display

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